Eure Wünsche an die Menschen auf den Philippinen

harvepino-Fotolia.com.jpg
14.11.2013 - 13:25
Am 8. November hat der schlimmste Taifun aller Zeiten die Philippinen verwüstet. Der Staat besteht aus mehr als 7000 Inseln. Sie liegen im Pazifik und gehören zu Südostasien. Nur rund 800 Inseln sind bewohnt. Dort leben über 92 Millionen Menschen. Jeder achte von ihnen ist Christ. Auch zum Islam gehören viele Filipinos. Die Katastrophenbehörden befürchten, dass rund 2.500 Menschen ums Leben kamen und 600.000 Filipinos kein Dach mehr über dem Kopf haben. Noch mehr Menschen trauern um ihre Angehörigen und haben kaum Wasser und etwas zu essen. Das Leid ist riesengroß. Eure Wünsche und Gebete für die Filipinos

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen