Das Geheimnis des Buddha

Buchcover “Das Geheimnis des Buddha” von Andrea Liebers zu sehen ist ein großer illustrierter Baum unter dem Buddha meditiert
Worms Verlag
16.09.2013 - 22:42
Eines Nachts werden die Geschwister Sira und Tissa in ihrem indischen Heimatdorf von einem Erdbeben geweckt. Sie haben Angst und fragen sich, was los ist. Am nächsten Morgen erklärt ihnen ein alter Mann, dass der Buddha gestorben ist und die Erde deswegen bebte. Doch wer war dieser Buddha, der als Prinz Siddharta Gautama geboren wurde und freiwillig auf den Reichtum seiner Familie verzichtete?

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen