Das Leben ist kein Joghurt

Hanseatisches Druck- und Verlagshaus GmbH
Buchcover “Das Leben ist kein Joghurt” von Wladmir Kaminer und Kitty Kahane zu sehen ist eine Illustration von Adam und Eva im Paradies mit vielen Tieren
edition chrismon
Eine Geschichte von Adam und Eva
02.07.2013 - 14:30
Dem Aschegott ist langweilig: Er kann alles, hat aber keine Lust dazu. Da beschließt er, aus Asche Kunst zu machen. Und dann entstehen das Weltall, die Erde und Adam und Eva. Die beiden sind aber nicht lange glücklich in ihrem Paradies. Sie machen allerlei Unsinn und beschweren sich auch noch bei Gott. Das kann doch nicht gut ausgehen.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen