Djihad Paradise

Buchcover "Djihad Paradise" von Anna Kuschnarowa zu sehen ist ein Muster einer Blume in Weiß
Gulliver von Beltz & Gelberg
11.05.2017 - 16:21

Berlin Alexanderplatz: Julian Engelmann betritt eine Shoppingmail. Er nennt sich jetzt Abdel Jabbar Shahid, trägt einen Sprengstoffgürtel und ist unterwegs, um möglichst viele Ungläubige auszulöschen. Da ruft ein Mädchen seinen Namen - den aus seiner alten Welt. Julian hält inne. Die Stimme trifft sein Herz. Sie gehört Romea, seiner großen Liebe aus der Zeit vor "Djihad Paradise". Wie wurde er nur zu dem, der er jetzt ist? Egal, Julian ist sich seiner göttlichen Mission sicher: Es gibt kein Zurück. Oder doch?

Anna Kuschnarowa
Gulliver von Beltz & Gelberg
ISBN 978-3407746580
8,95 Euro
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen