Schwarzwaldsepp

Hanseatisches Druck- und Verlagshaus GmbH
Buchcover “Schwarzwaldsepp” von Zsuzsa Bánk zu sehen ist eine Schwarzwälder Kuckucksuhr mit einem Baby in einem Korb als Pendel
edition chrismon
Auch eine Weihnachtsgeschichte
02.07.2013 - 14:46
Wenige Tage vor Heiligabend brennt das Dach. Franziska, Fred, Mama und das Baby in ihrem Bauch reisen in den Schwarzwald. Zu Oma. Sie sagt, Weihnachten geschieht im Herzen. Und bei ihr im Schwarzwald ist das Leben ganz anders als gewohnt. So anders, dass es den kleinen Bruder nicht länger im Bauch hält. Früher als geplant kommt er an Weihnachten zur Welt. Wie er heißen soll? Josef natürlich, das ist in diesem Fall doch wohl klar.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen