Kann man hier chatten?

Mary
15.08.2016 - 10:03

Hallo Mary. Auf religionen-entdecken.de kannst du dich mit anderen Kindern oder Jugendlichen im Forum austauschen. Einen Chat haben wir leider nicht.

Der Unterschied:

In einem Chat kannst du dich mit anderen verabreden und per Tastatur unterhalten.
In ein Forum schaut jeder, wann er gerade Zeit dafür hat. Dort trudeln die Beiträge langsamer ein.

In Chats und Foren können die Beiträge direkt frei geschaltet oder moderiert werden. Auf religionen-entdecken.de ist jeder Beitrag sogar vorab moderiert. Das heißt, dass die Redaktion jeden User-Beitrag vor der Veröffentlichung kontrolliert. Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, werden gar nicht erst veröffentlicht. Gegen die Regeln verstoßen zum Beispiel Beiträge, die zur Gewalt aufrufen oder andere Teilnehmer kränken. In einfach moderierten Chats oder Foren werden solche Beiträge erst im Nachhinein gelöscht. 

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen