Der verlorene Otto

Hanseatisches Druck- und Verlagshaus GmbH
Buchcover “Der verlorene Otto” von Doris Dörrie und Jacky Gleich zu sehen ist ein Junge auf einem Boot
edition chrismon
Die Geschichte vom verlorenen Sohn
25.02.2013 - 18:55
Otto hat die Nase voll: Mutter meckert, Vater schimpft, und die Schwester wird immer gelobt. Otto nimmt sein Kuscheltier und haut ab. Endlich kann er tun, was er will: im Dreck springen, schreien, nicht auf die Uhr schauen. Doch was tun, wenn einem kalt wird und der Magen böse knurrt? In diesem Buch erzählt Doris Dörrie die biblische Geschichte vom verlorenen Sohn in der Jetztzeit. Viele schöne Bilder begleiten sie dabei.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen