Jesus Jeschua Lesous

Buchcover “Jesus Jeschua Lesous” von Dieter Saldecki (Autor), Peter Brandt (Autor), Hauke Kock (Illustrator) zu sehen sind verschiedene Abbilder Jesu
Arena Verlag
Reihe „Entdeckungsreisen“
16.03.2012 - 19:01
Wie sah Jesus aus? Wer war Johannes der Täufer? Was glaubte Jesus damals? Um diese und ähnliche Fragen dreht sich dieses Buch. Autor ist der Mit-Erfinder von der „Sendung mit der Maus“. Auf der Suche nach Antworten befragt er Bibel- und Geschichtsforscher. Sie verraten vieles über das Heilige Buch und die Wissenschaft und natürlich über Jesus.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen