Martin

Hanseatisches Druck- und Verlagshaus GmbH
Buchcover “Martin” von Doris Dörrie und Jacky Gleich zu sehen ist ein Mann im Schnee, der einen Schlitten hinter sich herzieht
edition chrismon
02.07.2013 - 13:29
Frischer Schnee für alle! Juchhu. Martin und seine Freunde ziehen sich warm an, denn sie wollen mit dem Schlitten fahren. Dort begegnet ihnen eine seltsame Frau. Sie schlottert wie verrückt. Warum zieht sie sich denn bloß nicht dickere Sachen an? Dies ist eine Geschichte von der Armut und vom Teilen – so wie du sie auch erleben könntest.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen