Ihre Meinung

"Religionen entdecken"- nicht nur für Kinder!

Religionen- entdecken ist eine informative Seite, die einlädt, sich mit den großen Weltreligionen zu beschäftigen und dabei richtig viel Spaß macht. Ich habe im Internet noch keine so anschauliche und ideenreiche Seite zum Thema Religion gefunden und freue mich auf weitere Back- und Basteltipps! Mit meinen Grundschülern werde ich die Seite sicher des Öfteren gemeinsam besuchen und freue mich auf einen regen Austausch auf der Lehrerseite. Ich hoffe, dass ich das ein oder andere ebenfalls dazu beitragen kann!
Katja Vogel-Brück,
Pastoralreferentin der katholischen Gemeine Heilig Kreuz Friedrichsdorf-Burgholzhausen

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Zusatzinfo schließen