Sie sind hier

Gibt es Gott?

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast
Gibt es Gott?

Gibt es wirklich Gott?
Manche Menschen werden "Nein" manche Menschen werden "Ja" sagen.
Es ist nicht bewiesen, dass es Gott gibt.
Er ist uns nie erschienen und wird uns auch nicht erscheinen solange wir leben.
Wenn wir in den Himmel aufgenommen werden, dann sehen wir Gott.
Und wenn wir nie eine Sünde begangen haben, werden wir auch in den Himmel aufgenommen.
Aber wenn die Sünden mehr sind als dein gutes Herz, dann kommst du in die Hölle.
Wenn es Gott gibt.
Wenn es ihn nicht gibt, was ist dann nach dem Tod?
Aber wer glaubt an Gott?
Man glaubt an Gott, weil man einen Halt sucht, der einem im Leben immer hilft.
Der einem immer zu hört und nie auslacht.
Man kann zwar nicht zu Gott sprechen, aber man kann ihm Zeichen geben.
Und wenn er Zeit hat dann gibt er einem vielleicht ein Zeichen.

Bearbeitet von: jb an 26.09.2017 - 12:18
Miranda
Die Frage ist was suchen Sie,

Die Frage ist was suchen Sie, die Wahrheit?

Atheist aus Man...
Für mich gibt es keinen Gott.

Für mich gibt es keinen Gott. Ich denke rational. Mal angenommen,Gott lebt im Himmel - Warum kann ich ihn dann nicht sehen, wenn ich mit dem Flugzeug fliege?

Ork
Deutschland

Es gibt keinen Gott!

Tiger10
Gibt es Gott

Hallo, ich kenne dich nicht und ich möchte deine Meihnung auch nicht kritisieren. Aber was macht dich so sicher, dass es keinen Gott gibt?

beni
Gott gibt es

Gott gibt es.

GooierSaturn317
Meinung

Ich bin mir nicht sicher, ob es Gott ist. Ich glaube an eine bestimmte Kraft , die uns beeinflussen kann. Doch die Meinungen sind verschieden. Ich sage: ja, es gibt Gott.
Jedoch glaube ich nicht, dass man ihn als lebendigen Menschen, als menschliche Gestalt sehen kann, jedoch kann man ihn fühlen als Kraft.
Wen man dann tot ist, kommt man in den Himmel, wo er auf uns wartet. Und dort oben sehen wir ihn, sehen die Welt von oben und irgendwann kommt Gott zu dir und sagt: ,,Du wirst wiedergeboren". Und ehe du dich versiehst, bist du ein Baby und weißt nichts mehr von Gott.

xXkevinHDQuicks...
deine mama

Es gibt keinen Gott.

Gast
Ja oder Nein?

Jeder hat eine andere Meinung. Das heißt, dass es nie eine Antwort auf diese Frage geben wird. Jeder glaubt anders und jeder hat das Recht, anders zu glauben. Deshalb gibt es kein "Ja" oder "Nein".

Niels Gerbematt
Gott

Keine Ahnung, ob es ihn gibt.

antichrist666
ja aber...

Gott ist eine Ansichtssache und Sache des eigenen Glaubens.
Dein Gott kann sich von dem Gott deiner Freunde sehr unterscheiden.

1dlm
Gibt es Gott

Hi

Ich bin kein gläubiger Mensch, sondern eher eine, die sich mit Wissenschaft beschäftigt. Ich finde, dass jeder, wenn er will und wenn er es braucht, an etwas glauben soll, was ihm hilft, aus schwierigen Situation heraus zu kommen. Es ist jedem selber überlassen, ob er an Jesus, Allah, Jahweh, Mohammed, Buddah oder sonst was glaubt.

lollus
gibt es gtt?

Für mich ist der Monotheismus ist eine Irrlehre.

Gast
Kann man etwas sagen,was

Kann man etwas sagen, was niemand weiß? Wir stehen alle im Dunkeln. Wir möchten eine Antwort, aber niemand weiß etwas wirklich. Was soll man machen? Gibt es eine wirklich wahre Religion? Keiner weiß die Antwort. Was nun?

Tiger10
Gibt es Gott

Hi, ich möchte versuchen, dir eine Antwort auf deine Frage zu geben. Jeder Mensch hält seine eigene Religion für die richtige. Aber ich habe einmal einen Spruch gehört: "Es ist nicht richtig, die Religion des anderen für nichtig zu erklären". Ich denke, wir werden erst nach dem kommenden Christ erfahren, was die richtige Religion war und ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Die Regeln

  • Verhalte dich fair!
  • Benutze nur einen Nick- oder Fantasienamen!
  • Verrate keine Telefonnummer, E-Mail- oder andere Adresse!
Zusatzinfo schließen