Sie sind hier

kirche

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast
kirche

Muss jeder in die Kirche gehen ??????

Bearbeitet von: jb an 08.10.2017 - 23:27
Barbara
Kirche

Nein, das kann jeder selbst entscheiden, ob er in die Kirche gehen möchte. Aber die Kirche ist für viele ein Ort, an dem man zur Ruhe kommen und gut beten kann.

sisi
Bin ich eine echte Christin?

Ich habe ein Problem,
ich glaube nämlich an Gott und Jesus und bete viel und mach alles, was zum Christentum dazu gehört. Aber ich bin nicht getauft. Bin ich denn jetzt eine echte Christin oder nicht? Ich wäre es so gerne!!! :(

jb
Christin oder nicht?
Liebe Sisi, keine Sorge: Wenn du an Gott und an Jesus glaubst und auch sonst dem christlichen Glauben zustimmst, dann bist du eine Christin! ;-)
Auch am christlichen Gottesdienst darfst du teilnehmen. Erst die Taufe besiegelt jedoch deine offizielle Mitgliedschaft in der Kirche. - Carolin

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Die Regeln

  • Verhalte dich fair!
  • Benutze nur einen Nick- oder Fantasienamen!
  • Verrate keine Telefonnummer, E-Mail- oder andere Adresse!
Zusatzinfo schließen