Sie sind hier

Müll wegbringen

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast
Müll wegbringen

Mein muslimischer Schwiegersohn erzählt, dass er nachts keinen Müll entsorgen darf. Stimmt das? Wenn ja warum?

Bearbeitet von: jb an 26.05.2019 - 18:44
jb
Müll
Ist die Frage ernst gemeint? Das ist totaler Unsinn. - Jane
jb
Bessere Frage: Warum schickst
Bessere Frage: Warum schickst du deinen muslimischen Schwiegersohn mitten in der Nacht los, den Müll raus zu bringen? - LostGirl
Göttliche Süßka...
bio Müll

Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit Religion zu tun hat. Vielleicht haben die Eltern einfach Angst, dass ihrem Sohn etwas schlimmes passiert, wenn er nachts Müll wegbringt und er dann entführt wird oder so. Wenn er in einer großen Stadt wohnt, muss man da immer sehr verantwortungsbewusst sein und auf sich aufpassen. Auch dir würde ich davon abraten, nachts Müll rauszubringen, einfach viel zu gefährlich. Und bitte achte auf die Mülltrennung.
LG die Süßkartoffel

Irgendetwas bes...
Auf sinnlose frage antworten

Meint ihr diese Fragen jetzt wirklich ernst?
Ich meine ja nur, Mülltrennung ist eine wichtige Sache und wer darüber noch nichts weiß, sollte sich echt mal fragen, ob er vielleicht hängengeblieben ist.
Mit lieben Grüßen dein ,,irgendwas besonderes"

Egooist
(Aber)Glaube

Was unterscheidet den "Glauben" vom "Aberglauben"?

jb
Glaube und Aberglaube

Hallo Egooist, hier findest du im Lexikon ein Stichwort mit Informationen zum Thema Glaube und hier einen Film von e-wie evangelisch, der dir den Aberglauben erklärt. - Jane

jb
Burka
Was ist eine Burka? - Liebe Grüsse Mülli Müll
jb
Hallo Mülli Müll, hier

Hallo Mülli Müll, hier findest du die Antwort auf deine Frage. - Jane

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Die Regeln

  • Verhalte dich fair!
  • Benutze nur einen Nick- oder Fantasienamen!
  • Verrate keine Telefonnummer, E-Mail- oder andere Adresse!
Zusatzinfo schließen