Sie sind hier

Sure 3 Vers 85 (Koran)

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast
Sure 3 Vers 85 (Koran)

Hallo miteinander.

Glaubt ihr, das der Mensch Zufall ist? Leben wir Menschen, ohne Sinn auf dieser Erde?
Glaubt ihr, das nach dem Tod, das Licht ausgeht für die Ewigkeit?

Ich hoffe, das ich eine angenehme Unterhaltung führen kann.

Zur Info : Ich bin überzeugter Muslim.

Bearbeitet von: jb an 25.11.2015 - 14:00
V
Ich bin Christin, aber ich

Ich bin Christin, aber ich nehme an, als überzeugter Muslim bist du genauso wie ich der Meinung, dass Gott (bzw. Allah) die Welt und uns Menschen gezielt geschaffen hat, wir keineswegs Zufall sind und dass wir alle nach dem Tod zu Gott in den Himmel kommen.
Was steht eigentlich in Sure 3 Vers 85, wieso hast du das aufgeschrieben? Das würde mich sehr interessieren und auch ich würde mich über eine angenehme Unterhaltung sehr freuen!

DieInfo
Endzeit

Wichtig ist es, den Namen des Vaters und des Sohnes nicht zu vergessen und diesen im Herzen zu tragen. Das wichtigste, was uns die Bibel lehrt, ist "Nächstenliebe" und anderen "vergeben" können.
Das ist schon einmal der beste Weg. Zudem solltet ihr euch die Offenbarung zur Endzeit in der Bibel durchlesen und welche Gebote für jeden wichtig sind, um sein Soll zu erfüllen. Denn wenn wir eines Tages sterben, werden wir nicht sofort in den Himmel auffahren, sondern erst dann, wenn uns der Messias errettet. Steht aber auch in der Bibel. Denn wir werden auferstehen und werden verwandelt, um mit ihm aufzufahren in den Himmel. Aber nicht jeder wird das Glück hierzu haben. Steht unter anderem auch in der Bibel. Ich empfehle hier die Elberfelder Bibel, ist sehr genau und Wort für Wort übersetzt. Denn Hebräisch sowie Arabisch und Aramäisch lassen in Sachen Worten ein wenig Platz für Interpretationen. - DieInfo

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Die Regeln

  • Verhalte dich fair!
  • Benutze nur einen Nick- oder Fantasienamen!
  • Verrate keine Telefonnummer, E-Mail- oder andere Adresse!
Zusatzinfo schließen