Ist es okay, wenn ein Baby im Bauch einer Leihmutter heran wächst?

Manche Frauen können kein Baby bekommen. Einige von ihnen lassen ihr Kind von einer Leihmutter austragen. Wie denkst du darüber?

Kommentare

Safeerah
Ich weiß es nicht.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
10

Nina
Ich teile diese Meinung, denn wenn die Leihmutter sich auch ein Kind wünscht und sie sagt, dass sie es freiwillig macht, dann spricht nix dagegen. Wenn die Leihmutter allerdings nicht möchte, dass sie ein Kind bekommt, dann ist (auch das) zu akzeptieren.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
16

Maju
Warum sollte ich etwas dagegen haben? Das ist die Entscheidung von den Eltern und der Leihmutter. Es betrifft niemanden sonst.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Buddhismus
Dein Alter: 
19

Unbekannt
Weiß ich nicht.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Nica
Wenn es auf anderen Wegen nicht möglich ist, einem Kind das Leben zu schenken, ist es vollkommen normal!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
20

Alin
Ich hab nichts dagegen. ;) Und ausserdem ist es doch schön!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
9

Nana
Ich glaube nicht, dass zu Gottes Wegen eine Leihmutter gehört. Es gibt so viele Kinder da draußen, die auch liebevolle Eltern haben wollen, aber leider in Heimen oder so aufwachsen.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
0

Ines
Ich finde das okay! Zwar würde ich mich eher für Adoption oder künstliche Befruchtung entscheiden, weil ich es erschreckend finde, dass sich Frauen dazu bereiterklären, so lange schwanger zu sein und ein Kind zu gebären, das ihnen dann gar nicht gehört. Ich habe nichts gegen "unbiologische" Kinder. Wenn sich jemand ein Kind wünscht, aber kein eigenes bekommen kann oder andere Gründe hat und lieber adoptiert, künstlich befruchtet wird oder so, geht der Wunsch dann doch in Erfüllung. Gott liebt alle Menschen, egal ob man das natürliche Kind der Eltern ist, adoptiert wurde oder anders zur Welt kam.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
0

missisippi
Ich weiß es nicht.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Alany
Ja, es ist doch schön !
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
10

fortnitegirl
Ich finde, dass die Leihmutter es entscheiden soll.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
12

aram
Nein, das finde ich nicht so gut, wenn das Kind im Bauch einer Leihmutter wächst.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Anderer
Dein Alter: 
14

Unbekannt
Ich finde es persönlich nicht gut. Für mich ist es von Gott bestimmt, wenn eine Frau keine Kinder bekommen sollte. Besser finde ich immer noch eine Adoption, um einem Kind bei einer anderen Familie ein Leben zugeben.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Freiwilige Angabe
Freiwillige Angabe
Zusatzinfo schließen