Macht dich dein Glaube stark? Wenn ja, warum?

Kommentare

Safeerah
Mein Glaube macht mich stark, weil ich sehr viel lerne, und ich kann anderen auch den geraden Weg empfehlen.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
10

Maju
Nein. Ich bin stark von mir selbst aus. Mein Glaube ist nur so nebenbei, eher eine Lebenseinstellung, eine Philosophie.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Buddhismus
Dein Alter: 
19

Lumina
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
29

Cress
Ja. Ohne meinen Glauben wäre ich viel ängstlicher und unsicher.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
13

Unbekannt
Auf jeden Fall! Gott ist treu und unterstützt uns in jeder Lebenssituation. Er ist dir noch näher, wenn es dir gerade nicht so gut geht. Er liebt dich.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
0

Musti
Mein Glaube an Allah und den Propheten macht mich nicht nur stark, sondern gibt mir auch Hoffnung. Ich freue mich auch auf die Zeit nach dem Tod, denn das Paradies erleichtert uns.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
14

Unbekannt
Mein Glaube macht mich stark, weil ich nach einem Credo lebe.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
0

Sarah
Mir fällt es schwer, an einen Gott zu glauben. Ich bin mit einer Krankheit auf die Welt gekommen, unter der ich leide. Deswegen glaube ich nicht, dass es einen Gott gibt. Wenn es einen Gott gibt, hätte er mich vielleicht davor bewahrt!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Christentum
Dein Alter: 
12

Liya bam
Er hilft mir, wenn ich allein bin, traurig oder einfach mal so.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Buddhismus
Dein Alter: 
12

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Freiwilige Angabe
Freiwillige Angabe
Zusatzinfo schließen