Wie können wir Menschen die Schöpfung bewahren?


Sollen wir alle Autos und Flugzeuge wieder abschaffen, damit sich Luft und Klima erholen können?
Oder reicht es aus, mehr Fahrgemeinschaften zu bilden?
Welche Idee hast du zur Rettung der Schöpfung?

Kommentare

Anyome
Es gibt genug Schöpfung, sogar mehr als Fahrgemeinschaften. Zum Beispiel die Natur, sie ist die Schönste von allem, sie kann nichts übertreffen. Aber ich glaube, Allah hat unsere Gehirne erschaffen und wir sollten sie nutzen, aber auch vernünftig. Denn es gibt Menschen, die sie nicht vernüftig nutzen und zum Beispiel Bomben bauen, Krieg machen oder Menschen verletzen. Aber wie sagt mans so schön: Es gibt gute Menschen und schlechte Menschen!
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
15

Safeerah
Indem wir immer an Gott glauben sollten, mehr kann ich nicht sagen.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Islam
Dein Alter: 
10

Maju
Man sollte einfach in Frieden mit allem leben. Peace
Welcher Religion gehörst du an?: 
Buddhismus
Dein Alter: 
19

Wir sind doch alle gleich Menschen unseres Schöpfers. Wir atmen doch alle die selbe Luft, das verbindet uns doch alle miteinander. Deshalb sollten wir alle in Frieden leben.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Anderer
Dein Alter: 
74

Marvin
Hallo, ich suche Freunde.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner
Dein Alter: 
15

Barbara
Hallo Marvin, dann schreib doch noch mal im Forum - vielleicht meldet sich jemand bei dir.
Welcher Religion gehörst du an?: 
Keiner

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Freiwilige Angabe
Freiwillige Angabe
Zusatzinfo schließen