Die Geschichte des weisen Nathan

Buchcover “Die Geschichte des weisen Nathan” von Max Bolliger und Guiliano Ferri (Illustrator) zu sehen sind zwei Personen in farbenfrohen Gewändern, die im Gespräch auf dem Boden eines palastählichen Gebäudes sitzen
Herder
Die Ringparabel neu erzählt von Max Bolliger
15.03.2012 - 12:02
Nathan hat drei Söhne. Jeden liebt er so wie die anderen. Aber der Vater besitzt nur einen einzigen Ring. Wem soll er ihn vererben? Nathan hat eine gute Idee.. Die Geschichte vom weisen Nathan zeigt, dass Nächstenliebe und ein friedliches Miteinander im Leben weiter führen als Gewalt. Schön: Viele farbenfrohe und verzaubernde Bilder entführen dich in diesem Buch in eine märchenhafte Welt.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen