Sigrun Bilges

"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung." Das hat der Autor der Geschichte vom Kleinen Prinzen einmal gesagt. Er heißt Antoine de Saint-Exupéry.

Der richtige Blickwinkel spielt auch bei meiner Arbeit eine große Rolle.
Es macht mir viel Spaß, Menschen zu fotografieren. Dabei achte ich auf Farben und Stimmungen, wähle den passenden Ausschnitt und warte vor allem den richtigen Moment ab. Das dauert manchmal eine Weile. So war es auch bei den Fotoarbeiten für religionen-entdecken.de mit den Entdeckerkindern. Sie hatten aber viel Geduld und haben toll mitgemacht. Wir hatten viel Spaß zusammen – und den wünsche ich euch auch.

Eure Sigrun Bilges

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.