Fragen, die wir gerade bearbeiten

Die Fragen in dieser Liste sind gerade in Bearbeitung. Das heißt, deine Frage ist bei uns eingetroffen und wir haben geprüft, ob sie wirklich neu ist und es noch keine Antwort auf religionen-entdecken.de darauf gibt. Wenn deine Frage hier erscheint, ist sie neu und wird gerade beantwortet. Wir bemühen uns, sie schnell zu beantworten. Das kann 1 Tag, aber auch 3 Wochen oder noch länger dauern.

Warum dauert das so lange? Der Grund dafür ist, dass wir häufig in Ruhe recherchieren und mit unserem Team sprechen müssen, bis wir die richtige Antwort für Euch gefunden haben. Bei besonders komplizierten Fragen diskutieren sogar die Expertinnen und Experten untereinander, um eine perfekte Antwort zu formulieren. Und da unsere Expertinnen und Experten noch andere Jobs haben, dauert es manchmal etwas länger. Wer antwortet mir auf meine Frage?

Ist Antisemitismus aktuell?
Warum ist die Sprache der Juden Hebräisch?
Wann hat Gott Geburtstag?
Warum gibt es so viele Götter und Göttinnen im Hinduismus?
Was ist die Vollendung im Buddhismus?
Warum darf man im Jesidentum nur jemanden heiraten, der die gleiche Religion hat und nicht einen Christen oder eine Christin?
Welche Bedeutung hat Asiya im Islam?
Wie heißt Muhammad mit Nachnamen?
Wie verläuft eine Hochzeit im Sikhismus?
Welche Bedeutung hat Maria im Judentum?
Warum dürfen Jesiden keinen Kopfsalat essen?
Wieso wurde Bonifatius heilig gesprochen?
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.