Fragen, die wir gerade bearbeiten

Die Fragen in dieser Liste sind gerade in Bearbeitung. Das heißt, deine Frage ist bei uns eingetroffen und wir haben geprüft, ob sie wirklich neu ist und es noch keine Antwort auf religionen-entdecken.de darauf gibt. Wenn deine Frage hier erscheint, ist sie neu und wird gerade beantwortet. Wir bemühen uns, sie schnell zu beantworten. Das kann 1 Tag, aber auch 3 Wochen oder noch länger dauern.

Warum dauert das so lange? Der Grund dafür ist, dass wir häufig in Ruhe recherchieren und mit unserem Team sprechen müssen, bis wir die richtige Antwort für Euch gefunden haben. Bei besonders komplizierten Fragen diskutieren sogar die Expertinnen und Experten untereinander, um eine perfekte Antwort zu formulieren. Und da unsere Expertinnen und Experten noch andere Jobs haben, dauert es manchmal etwas länger. Wer antwortet mir auf meine Frage?

Was ist die Aufgabe von Brahma?
Was hat ein Mandir mit einem Mandala zu tun?
Wer war Elia?
Welche Suren gibt es zu Noah?
Was muss ich beim Abendmahl tun?
Ist „Global nomads" eine Sekte?
Wie lang ist eine Torarolle?
Ist Jesus nur für Christen für unsere Sünden gestorben oder für alle?
Wie alt wurde Amos aus Tekoa?
Überschreiben oder heben Suren mit höherer Nummer die vorhergehenden Suren auf?
Hat man im Buddhismus freie Wahl über seinen Partner?
Warum feiert man das chinesische Mondfest?
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.