Jesus

Hansisches Druck- und Verlagshaus GmbH
Buchcover “Jesus” von Mechthild Kleineidam, Veronika Kleineidam und YuKa zu sehen ist Jesus in Manga-Zeichenstil
edition chrismon
Die größte Geschichte aller Zeiten
11.12.2013 - 13:40
Manga-Fan aufgepasst! Wolltest du schon immer mal wissen, warum wir eigentlich Weihnachten feiern? Und was es mit den anderen Festtagen wie Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten auf sich hat? Wenn du gleichzeitig eine Vorliebe für Manga-Zeichnungen hast,dann wird dir dieses Buch sicher gefallen. Es erzählt dir viele Geschichten über Jesus aus dem Ersten Testament. Das Buch beginnt bei Jesu Geburt, berichtet von Ereignissen in seinem Leben und endet mit Pfingsten. Auf fast jeder Doppelseite findest du eine Manga-Zeichnung zum Text. Schau doch einfach mal rein!

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen