Christina Kalloch

Experten

Hallo,
mein Name ist Christina Kalloch. Ich arbeite in Hannover als Professorin mit Studenten und Studentinnen, die später einmal Religionslehrer und -lehrerinnen werden wollen. Das macht mir viel Spaß. Ich interessiere mich sehr für andere Religionen und reise gern in fremde Länder, um mehr darüber zu erfahren. Wenn ich zu Hause bin, lese ich am liebsten Bücher über alles Mögliche, besonders über Menschen in der ganzen Welt, ihre Religionen und wie sie leben. Oft habe ich auch Lust, Freunde einzuladen und für sie zu kochen. Dann überrasche ich meine Gäste manchmal mit besonderem Essen, das ich auf meinen Reisen kennen gelernt habe.

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.