Gabriela Happel

Mein Name ist Gabriela Happel. Ich bin Religionslehrerin an einer Grundschule in Freiburg. Derzeit unterrichte ich Erstklässler und wir sind noch nicht so weit, uns im Internet die Religionsseite ansehen zu können. Mit meinen eigenen Kindern bin ich schon auf der Religionsseite gewesen und wir haben viele spannende Dinge entdeckt. Meinen Kindern hat die Seite gut gefallen und ich bin auch sehr interessiert an ihr. Insbesondere der Kalender hat mir gut gefallen. Den schaue ich mir immer gerne an, um wieder etwas Neues über andere Religionen zu erfahren, was ich gar nicht wusste.

Für die Seiten selbst habe ich schon einige Bücher rezensiert, das heißt, ich habe sie gelesen und euch aufgeschrieben, was ihr in ihnen lesen könnt und wie die Bücher so sind.
 

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.