Helena

Auf religionen-entdecken.de heiße ich Helena. Meine Meinung ist, dass verschiedene Religionen sich respektieren und füreinander interessieren sollten. Daher finde ich es toll, dass es so eine Seite gibt. An den Fotoshootings und Dreharbeiten hat mir gefallen, dass alle sich sehr gut verstanden haben und viel Spaß gehabt haben. Ich glaube, wir sind so etwas wie ein Team geworden, nicht nur die Kinder und Jugendlichen, sondern auch alle Erwachsene, die mitgemacht haben. Für die Seite wünsche ich mir, dass sie nicht nur jüngeren, sondern auch interessierten erwachsenen Menschen unterhaltsam Wissen vermittelt, und dass es sehr wenige Kommentare gibt, die nicht veröffentlicht werden dürfen.

Am Film-Set musste jeder auch komische Grimassen schneiden...
 

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.