Tom Kleffmann

Experten
Hallo, ich bin Tom Kleffmann, 53 Jahre alt und Professor für Theologie an der Uni in Kassel. Das heißt, ich denke darüber nach, wie das Chistentum Gott, die Welt und uns Menschen versteht. Was dabei heraus kommt, das versuche ich denen zu erklären, die Religionslehrer werden wollen. Wie meine Kollegin Petra Freudenberger-Lötz wohne ich auch in einem kleinen Dorf. Pferde habe ich nicht, dafür aber Bienen, Hühner und einen Hund. Auf dem Bild siehst du mich mit meinem Sohn Friedrich im Wald. Mit religionen-entdecken.de habe ich auch manchmal zu tun.
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.