Komm mit in die Kirche

Verlag Herder GmbH
Buchcover “Komm mit in die Kirche” von Markus Tomberg zu sehen ist eine bunt illustrierte Kirche und ein Paar mit zwei kleinen Kindern im Vordergrund
Herder Verlag
Mein Kindermessbuch
07.11.2014 - 17:27
Hast du schon einmal einen katholischen Gottesdienst besucht? Wenn ja, dann wird dir in diesem bunten Büchlein einiges bekannt vorkommen. Wenn nicht, dann schau dir die schönen Bilder genau an und lass dir die Texte vorlesen. Wenn du danach einmal eine Messe besuchst, dann bist du gut auf den Kirchgang vorbreitet.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen