Gabriel Verlag. Foto: Jan von Holleben
Wie heißt dein Gott eigentlich mit Nachnamen?
Das Buch zur Webseite
06.07.2015 - 15:16

 
 Kommt dir die Frage oben bekannt vor? Vielleicht hast du eine ähnliche hier auf religionen-entdecken.de selbst gestellt. Oder wolltest auch du von uns wissen, wer die die Religionen erfunden hat, warum Hindus Kühe heilig sind oder ob wir uns nach dem Tod vielleicht alle im Himmel wiedersehen?
 
 Rund 70 spannende Fragen von religionen-entdecken.de an unsere Experten kannst du jetzt in diesem Buch nachlesen. Und die Antworten natürlich auch.
 Die kennst du ja schon? Vielleicht einige. Aber das Coolste kennst du garantiert noch nicht: Das sind nämlich die Fotos zu den Texten. Die hat sich der Fotokünstler Jan von Holleben ausgedacht und mit vielen Kindern und einem Haufen Zeug aus Küche, Haushalt, Schuppen und Kinderzimmer drinnen und draußen aufgenommen. Alle zusammen haben wochenlang gegrübelt, gebastelt, balanciert, ausprobiert, alles wieder verändert, sich verrenkt, stillgehalten, viiiiel Geduld gehabt, ganz wenig genörgelt, sich ausgeschüttet vor Lachen und jede Menge Spaß gehabt.
 Herausgekommen sind "Antworten auf Eure Fragen" der ganz besonderen Art. Dies haben sie alle gemeinsam: Sie sind gleichzeitig kunterbunt und logisch, verrückt und respektvoll, witzig und tierisch ernst. Und alle bringen dich zum Staunen, zum Kichern, zum Nachdenken - und zur Erkenntnis vieler Dinge.
 HIER kannst du im Buch blättern
 
 Dein Kommentar zum Buch...

Stichwörter

Frag mich
Frag mich