Kirchen

Lexikon
Viele evangelische und katholische Kirchen öffnen zur „Langen Nacht der Kirchen“ einmal im Jahr ihre Türen – vom frühen Abend bis in die Nacht.
Lexikon
Die Kirche ist das Gotteshaus der Christinnen und Christen. „Kirche“ heißen aber auch die verschiedenen Gemeinschaften, in denen viele Protestanten, Katholiken oder Angehörige kleinerer christlicher Gruppen Mitglied sind.
Frage
Niemand hat alle Kirchen auf der Welt gezählt.
Frage
Wir wissen die Zahl der Kirchtürme in der Schweiz leider nicht. Auch die Zahl der Kirchtürme weltweit haben wir leider nicht heraus bekommen.
Frage
Hallo Bäggu. Von außen kannst du nicht erkennen, ob eine Kirche katholisch oder evangelisch ist. Das findest du heraus, wenn du sie betrittst.
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.