Annett Abdel-Rahman

Experten

Hallo,

die Idee Religion-entdecken.de hat mich neugierig gemacht: Ob wir das schaffen, euch Religionen so zu erklären, dass ihr verstehen könnt, woran andere Menschen glauben und was sie dabei so tun? Wir werden es auf jeden Fall an euren Fragen merken.
Ich bin für alles zuständig, was mit dem Islam zu tun hat. Wenn ihr neugierig seid, was Muslime so machen, dann lest nach oder fragt, was euch interessiert.
Ansonsten bin ich Lehrerin, unterrichte auch im Fach islamische Religion und schreibe Lehrbücher dafür.

Zum Entspannen unternehme ich am liebsten etwas mit meiner Familie und Freunden, lese oder renoviere meine Wohnung. Das hilft, den Kopf zu lüften!
Also, wenn ihr Fragen habt, traut euch, ich versuche mein Bestes, sie zu beantworten.......
 

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.