Thomas Eliyahu Schwarz

Portrait von Thomas Eliyahu Schwarz.
privat
Experten

Religionen zu entdecken kann ein spannendes und aufregendes Erlebnis sein. Das Judentum dabei besser zu verstehen – auf diesem Weg möchte ich Euch durch Beantwortung Eurer Fragen helfen. Nach Jahren unterschiedlichster Erlebnisse am Theater und als Trainer für Erwachsene, liegt meine Begeisterung und mein Schwerpunkt seit vielen Jahren in der intensiven Beschäftigung und dem Studium meiner jüdischen Religion und Kultur. Toll wäre es, wenn ich Euch auch begeistern könnte.

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.