Ulrike Duffing

Hallo,

auch ich gehöre seit Mai 2013 zum Haus der Religionen - und damit zum Helferteam von religionen-entdecken.de. Mein Name ist Ulrike Duffing. Ihr seht mich auf dem Foto in der Mitte zwischen meinen Kolleginnen Eva Glungler und Cordula Canisius-Yavuz.
Das Haus der Religionen ist ein einmaliges Projekt in Hannover. Dort treffen sich Christen, Juden, Muslime, Hindus, Buddhisten und Bahai, um voneinander zu lernen. Für uns ist dieses Thema jeden Tag wieder aufs Neue spannend! Im Haus der Religionen haben sich die Entdeckerkinder kennen gelernt. Hier haben auch die Aufnahmen für die Filme von religonen-entdecken.de stattgefunden.
Wir alle zusammen wünschen Euch viel Spaß bei Eurer Entdeckungsreise durch die Welt der Religionen!

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.