Veronika Gnatz

Hallo, ich heiße Veronika.

Hier habe ich für euch einige Ausflugstipps herausgefunden. In meiner Freizeit bin ich immer gerne unterwegs. Häufig findet man mich tagsüber bei den Pferden. Dann gebe ich entweder Reitunterricht oder sitze selber im Sattel, um mit meinen Freundinnen einen schönen Ausritt zu machen. Abends und am Wochenende verbringe ich meine Zeit häufig auf dem Fußballplatz. Zusammen mit den anderen Frauen spiele ich dann Fußball und versuche, möglichst viele Tore zu schießen. Bald bin ich Lehrerin für Deutsch und Geschichte. Darauf freue ich mich sehr! Besonders im Fach Geschichte spielt das Thema Religionen immer wieder eine Rolle. Da hilft es mir zu wissen, wo ich mit meiner Klasse interessante Informationen und Ausflugsziele finde!
 

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.