Spielbibel-App

Miklos Geyer
Spiel "Spielbibel-App" mit gezeichneter Arche-Noah Szenerie
Spielbibel
Mit der Spielbibel-App können Kinder 12 Geschichten aus dem Ersten und Zweiten Testament spielerisch miterleben und mitgestalten.
Zwölf Geschichten aus dem Ersten und Zweiten Testament zum Mitspielen
18.01.2016 - 18:48
Möchtest du dem lieben Gott dabei helfen, die Welt zu erschaffen, oder zusammen mit Noah die Tiere auf die Arche führen? Oder würdest du lieber einmal mit Jesus ein richtig schlimmes Gewitter überstehen? In der Spielbibel-App für Kinder ist das und noch viel mehr möglich. Dort kannst du zwölf Geschichten aus dem Ersten und dem Zweiten Testament anschauen, anhören und selbst mitmachen. Dazu suchst du dir Figuren aus und schiebst sie hin und her. Der Erfinder der App, Pfarrer Miklos Geyer, hat sich dafür auch noch eine besondere Überraschung ausgedacht. Probier das Spiel einfach selbst einmal aus.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen