Religionen auf der Weltkarte entdecken

Screenshot Weltkarte der Religionen
religionen-entdecken.de
Weltkarte der Religionen
- Heilige Stätten weltweit erkunden
28.02.2023 - 10:38

Religionen sind auf der ganzen Welt verteilt und lassen sich heutzutage nicht mehr an Ländergrenzen abtrennen. Menschen unterschiedlichen Glaubens leben verstreut auf der Erde und interreligiöser Dialog ist zum Alltag geworden. Trotzdem gibt es Orte auf der Welt, die bestimmten Religionen wichtig sind. Das sind heilige Stätten und spirituelle Orte, die auf einer Landkarte einen speziellen Platz haben. Mit der neuen Weltkarte der Religionen können diese Orte nun erkundet werden. Zeitnah soll auch eine Vorschlagsfunktion hinzu kommen, damit ihr uns auch weitere religiöse Orte zuschicken könnt. 

Screenshot Weltkarte der Religionen
Religionen weltweit entdecken
Schau Dich auf der Erde um - wo überall kannst du religiöse Orte finden? Klick auf die Ortsmarker für mehr Infos.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen