Bibelrätsel

Buchcover “Bibelrätsel” von Louise Holthausen zu sehen sind zwei Männer in einer Wüste mit einem hohen Gebäude im Hintergrund
Pattloch Verlag
Geschichten für clevere Spürnasen
14.03.2012 - 19:57
15 spannende Geschichten aus der Bibel - und du bist dabei, als David Goliath besiegte oder der Turm zu Babel gebaut wurde. Aber auch deine Neugier ist gefragt. Zu jeder Geschichte gibt es drei Rätselfragen. Und am Ende des Buches natürlich die Lösung. Sabine Wiemers hat sich zu allen Geschichten schöne farbige Zeichnungen einfallen lassen.

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen