Ein Kreuz vor blauem Himmel

Was ist der Lieblingsfeind des Islam?

Muslime haben keinen Lieblingsfeind. Nach dem Islam sollten Menschen überhaupt nicht hassen, also auch keine Feinde haben. Wie allen Menschen fällt es aber auch Muslimen manchmal schwer, das nicht zu tun. Das gilt zum Beispiel, wenn jemand andere Menschen verletzt oder ihnen auf andere Weise schadet oder wenn jemand etwas Schlechtes über Gott oder den Islam sagt. Daneben gibt es aber noch unzählige andere Gründe.

In jedem Fall ist es für einen Muslim und jeden anderen Menschen eine Gewissensfrage, ob er oder sie sich bemüht, eine schlechte Tat zu verzeihen oder einfach weiter wütend zu sein oder sich sogar zu rächen.
Was ist der Lieblingsfeind des Islam?
Islam
Frage: Lara  //  Antwort: Annett Abdel-Rahman, Jane Baer-Krause

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Symbol des Christentums
Symbol des Judentums
Symbol des Islam
Symbol des Hinduismus
Symbol des Buddhismus
Symbol der Bahai
Symbol für mehrere Religionen
Symbol von Religionen entdecken
Symbol für ein nicht-religiöses Thema
Seiten-Zusatzinfo
Lesemodus
Zusatzinfo schließen
Zusatzinfo schließen