Baustelle auf religionen-entdecken.de

- bald ist alles renoviert
Bauarbeiter auf einem Gerüst
Josue Isai Ramos Figueroa/Unsplash
Die neue Homepage ist seit November 2021 online. Aber an einigen Inhalten wird auch im Jahr 2022 noch ausgiebig gearbeitet.
10.12.2021 - 10:59

Die Webseite religionen-entdecken.de gibt es schon seit über 10 Jahren. In der Zwischenzeit ist viel passiert und 2021 war die Zeit reif für eine gründliche Renovierung. 

Die neue Homepage ist seit November 2021 online. Aber an einigen Inhalten wird auch heute noch gearbeitet. Manches, was du von der alten Seite kennst, kannst du daher im Moment nicht erreichen. Im Hintergrund arbeiten wir aber fleißig an weiteren Inhalten. 

Schau deswegen einfach immer mal wieder rein. Nach und nach kommt alles wieder – und vielleicht sogar noch einiges mehr...

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen