Hosea

Lexikon
Im Judentum gibt es einige Propheten und Prophetinnen. Sie heißen Newiim, Nawi ist die Einzahl. Der wichtigste von ihnen ist Mose.
Lexikon
Amos war ein jüdischer Prophet. Er hat einige Katastrophen vorhergesagt.
Frage
Der genaue Todestag des Propheten Hosea ist nicht bekannt. Er soll aber in der zweiten Hälfte des achten Jahrhunderts vor Christus gewirkt haben.
Frage
Im achten Jahrhundert vor Christus gab es leider noch keine Fotografien und der Prophet Hosea wurde auch nicht gemalt. Deshalb wissen wir nicht, wie er in Wirklichkeit ausgesehen hat.
Lexikon
Der Prophet Hosea setzte sich sehr für das Gute ein.
Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.