Bibelhaus Erlebnis Museum Frankfurt

© Bibelhaus Frankfurt
Ausstellungsräumlichkeiten des Bibelhaus Erlebnis Museums Frankfurt
epd-bild/Tim Wegner
Im Bibelhaus Frankfurt kannst du auf Spurensuche gehen und deine eigenen religiösen Wurzeln entdecken.
23.03.2012 - 18:04
Interessierst du dich für Gott und die Bibel? Dann kannst du im Bibelhaus Frankfurt auf Spurensuche gehen und deine eigenen religiösen Wurzeln entdecken. Dort warten Expeditionen in die spannende Welt der Bibel auf dich. Und die hat es in sich. Schließlich wurde über kein anderes Buch auf der Welt so viel geschrieben, gedacht und gestritten. Du erfährst aber auch viel über das Leben im Heiligen Land zur Zeit Jesu. Über 270 archäologische Funde wie Schmuck, Pfeilspitzen, Gefäße und Münzen aus Israel gehören zu den Highlights der Erlebnisausstellung am Frankfurter Museumsufer. 

Stichwörter

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.

Frag mich
Antworten suchen