Ein Kreuz vor blauem Himmel

Warum gibt es diese Website?

Die Website religionen-entdecken.de gibt es, weil Kinder an anderer Stelle im Internet viele Fragen zum Thema Weltreligionen hatten. Dort ging es jedoch um andere Themen, so dass ihnen dort niemand antworten konnte. Das ist auch kein Wunder, denn die Weltreligionen sind ein riesiges Thema.

Darum haben wir religionen-entdecken.de für euch aufgebaut, zusammen mit vielen Experten. Sie alle helfen dabei, eure Fragen gut zu beantworten. Unter dem Button Über uns kannst du uns alle etwas kennen lernen. 

Eure Fragen zu religionen-entdecken.de

Warum gibt es diese Website?
Religionen entdecken

Kommentare

Woher weiß man, wie es im Paradies/Nirwana ist wenn keiner darüber berichten konnte? - Nina

Das Nirwana ist kein Ort, den man betritt und wieder verlässt. Es ist ein Zustand der Erleuchtung, über den auch durchaus gesprochen werden kann. Das hat der Buddha auch getan. - Ulrich

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Symbol des Christentums
Symbol des Judentums
Symbol des Islam
Symbol des Hinduismus
Symbol des Buddhismus
Symbol der Bahai
Symbol für mehrere Religionen
Symbol von Religionen entdecken
Symbol für ein nicht-religiöses Thema
Seiten-Zusatzinfo
Lesemodus
Zusatzinfo schließen
Zusatzinfo schließen