Warum kam Corona? Ist das eine Abhärtung von Gott?

B_E FAN
08.03.2021 - 11:26

Hallo, B_E FAN,

bestimmt gibt es in allen Religionen Menschen, die der Ansicht sind, dass Gott auch Corona geschaffen hat. Bestimmt gibt es Menschen, die sagen, dass Gott damit etwas bezwecken will. Und vielleicht gibt es auch Menschen, die meinen, Gott wolle die Menschheit durch Corona „abhärten“. Du wirst aber auch überall Menschen finden, die sagen, dass Gott dieses Virus nicht geschaffen hat. Niemand weiß es. Darum solltest Du jedem Menschen misstrauen, der dir erzählen will, er wisse genau, was Gott vorhat.

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.