Was kann man von Papst Franziskus lernen?

Jannik
21.06.2021 - 00:56

Hallo Jannik. Wenn wir von einem Menschen lernen, dann sind es meist Dinge, die uns beeindrucken und die wir auch so machen möchten. Papst Franziskus ist sehr bekannt und es wird oft von ihm berichtet. Wir wissen viel über ihn und es sind unterschiedliche Dinge, die wir von ihm lernen können. Manche Menschen bewundern seinen starken Glauben, andere seine Bescheidenheit und seine Nähe zu den Menschen. Viele finden auch sein Leben ohne Prunk und seinen Einsatz für die Armen vorbildhaft. Wenn du dich mit Franziskus beschäftigtst, kannst du selbst entdecken, ob und was du von ihm lernen möchtest.

Frag mich!

Du suchst eine Antwort auf eine Frage? Da können wir dir bestimmt weiterhelfen. Gib einfach einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicke dann auf "LOS GEHTS". Wenn du weißt, um welche Religion es geht, kannst du schon eine auswählen.